Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kunst +Literatur
„das Bild"Träumeleben" erinnert mich sehr an Gabriele Münter. Gefällt mir sehr,die Anderen auch. lg.erika“
Drei Lieder zum Abschied
„Dieser Wunsch der Bundeskanzlerin erstaunt mich ein bisschen. https://www.youtube.com/watch?v=z_K_w1Yb5Yk“
Der Jugend
„Habt ihr das eitle Drängen nach Ämtern und nach Rängen noch immer nicht durchschaut? Nur die sind "angesehen", die als Fassade stehen. Doch ist“
Kunst und Natur
„Natur und Kunst, sie scheinen sich zu fliehen, Und haben sich, eh' man es denkt, gefunden; Der Widerwille ist auch mir verschwunden, Und beide“
Ludwig Bechstein - 200. Geburtstag -
„Des Lebens Kunst Des Lebens Kunst ist leicht zu lernen und zu lehren; du mußt vom Schicksal nie zu viel begehren ; der, welchem ein bescheidnes“
Winter im Gebirg
„Eigenes Foto - Waldgebiet am Weissensee-Kärnten Verklungen sind die holden Schwüre, die hier gar oft der Mond belauscht, statt Flüstern vor der“
Das Haus der Stille
„Meine Assoziationen zur Andante F-Dur von Ludwig van Beethoven Die Uhren anhalten Die Stille begreifen Sonnenlicht abschalten Milchstraße frei“
Hier wird nicht gestorben!
„Auf der Rückreise aus dem Urlaub, wollten Regina und Herbert und die kleine Tochter Rebecca noch ein paar Tage bei Herberts Mutter, bei der Oma,“
Ewigkeitssonntag
„Das Rascheln der Blätter im Herbstwald, ein Blatt vom Stamme gelöst, im Sinkflug zur Erde hin. Noch einmal aufleuchtend von der Sonne der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?