Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Seeed - G€LD
„Ich mag Seeed, und vor allem Peter Fox. Und ich hab sogar noch ein Ticket ergattert, für eine Vorstellung hier in Essen, dabei waren die“
Damian Marley & Nas - Strong will continue
„Boah, ist auch schon wieder 10 Jahre her, das Album "Distant Relatives" hab ich hoch und runter gehört, damals war das noch sehr selten, dass“
Robinson
„Wessen Berichte lieferten die Vorlage für Defoes Roman " Robinson Crusoe" ?? a)Heinz Morgan b)Frances Drake c)Alexander Selkirk“
Skulpturen
„Wie heißen die bunten, vollbusigen Skulpturen der Künstlerin Niki de Saint Palle ??? a)Nanas b) Mamas c) Pamelas“
Mutterherz - Epitaph
„Mutterherz -Epitaph Waclawa-Leokadia Adelstein Wenn in meinem Herzen Traurigkeit ausbricht, Dann denk’ ich voll Hoffnung Mutterherz an dich. Du“
Daheim - oder: Das kleine Glück
„Obwohl es bereits auf 10 Uhr geht, wird es draußen nicht heller. Im Gegenteil, die dunkle Wolke scheint sich noch zu verdichten. Peter steht am“
Stilleben ... noch einmal Lessing , als Schelm ...
„Zankst du schon wieder ? sprach Hans Lau zu seiner lieben Ehefrau. - Versoffner unverschämter Mann - - Geduld mein Kind, ich zieh mich an - - Wo“
AnnenMayKantereit - Ausgehen
„Ich mags... dieses Video. https://youtu.be/y6BmrRLpGJQ Liebe Grüße Andrea“
Am Walde (Eduard Mörike)
„Eigenes Foto Am Waldsaum kann ich lange Nachmittage, dem Kuckuck horchend, in dem Grase liegen; er scheint das Tal gemächlich einzuwiegen im“
Mine - Unfall / Kann sie es tragen
„Heute noch mal was neues, von Mine: und zum Trost auch was Altes, sehr nett und nachvollziehbar (ich mags gerne): Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?