Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Naomi feat. Megaloh: Gemeinsam frei
„Für all die, die meinen alltäglicher Rassismus wär hier in Deutschland eher nicht mehr so aktuell: Liebe Grüße“
Der gute Hirte
„Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen und bin gekannt von den Meinen. Johannes 10,14 Der gute Hirte Wie ein Hirte seine eigenen Schafe“
"Des Krieges Buchstaben"
„Kummer, der das Mark verzehret, Raub, der Hab und Gut verheeret, Jammer, der den Sinn verkehret, Elend, das den Leib beschweret, Grausamkeit, die“
Gedächtnisfeier - Heinrich Heine
„Skizze: Alfons Schweiggert Dieses Gedicht hat Heine auf seinem Krankenlager (Matratzengruft) verfasst. Dabei ist unschwer erkennbar, dass er“
Joan Baez - Rejoice In The Sun
„Hat mir gestern ein Freund geschickt, kannte ich gar nicht, dabei habe ich früher mal Joan Baez gerne gehört. Ich hab aber tatsächlich auch den“
Ein französischer Klassiker
„Was in Frankreich Rang und Namen hat, ruht im Pariser Pantheon neben Voltaire, Victor Hugo, Emile Zola bis hin zu Josephine Baker. Neben Voltaire“
Alt-J, neues Album: Dreamer
„frisch erschienen ist das neue Album von Alt-J, einer wirklich grossartigen Band (@WhiteCrow: britisch), nach 5 Jahren des Wartens.... Ich weiss“
Altes Bettellied aus dem Alemannische
„Es gibt viele Alemannische Dialekte z. B: Badisch- Württemberg-Schweiz- Elsass/Alcac- Voralbergisch- Tirol n Mueders Stübele do goht der hm, hm,“
Sieh, das ist es....
„Sieh, das ist es, was auf Erden Jung dich hält zu jeder Frist, Dass du ewig bleibst im Werden, Wie die Welt im Wandeln ist. Was dich rührt im“
TINARIWEN - KEL TINAWEN
„Tinariwen mag ich eh gerne und hab schon ein paar Songs hier eingestellt, aber ich find das ist ein Video mit ner tollen Stimmung: Liebe Grüße“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?