Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Frühling – E. Mörike
„Eigenes Foto Hier lieg' ich auf dem Frühlingshügel: Die Wolke wird mein Flügel, ein Vogel fliegt mir voraus. Ach, sag' mir, alleinzige Liebe, wo“
Unruhige Nacht
„∼ Unruhige Nacht ∼ Heut war mir bis zum jungen Tag Der Schlummer abgebrochen, Im Herzen ging es Schlag auf Schlag Mit Hämmern und mit“
"Die schönen Augen der Frühlingsnacht" v. H. Heine
„Die schönen Augen der Frühlingsacht, Sie schauen so tröstend nieder: Hat dich die Liebe so kleinlich gemacht, Die Liebe, sie hebt dich wieder.“
Pastor Leumund - Das Problem mit der Zeit
„(feat. Bernadette La Hengst (MITTEKILL Remix)) Find ich total niedlich gemacht! https://youtu.be/s1f-cWX37dM Liebe Grüße Andrea“
Mittag
„Eigenes Foto Mittag Rings alles still - wohin man horcht und späht, im schatt'gen Walde, wie auf lichter Flur; nicht einmal eines“
Menschenleben ....
„Wähnen,glauben, fürchten,lieben sich erfreuen und betrüben, bald sich wagen, bald besinnen, oft verlieren, oft gewinnen, auf der Bahn, wie sie“
Nun will der Lenz uns grüßen
„Eigenes Foto - Frühlingsblüher Nun will der Lenz uns grüßen, von Mittag weht es lau; aus allen Ecken sprießen die Blumen rot“
Frühling...Ostern in Sicht
„Die Lerche stieg am Ostermorgen Empor ins klarste Luftgebiet Und schmettert', hoch im Blau verborgen, Ein freudig Auferstehungslied, Und wie sie“
Frühling
„Was rauschet, was rieselt, was rinnet so schnell? Was blitzt in der Sonne? Was schimmert so hell? Und als ich so fragte, da murmelt der Bach:“
Der nächtliche Vorhang
„der Schleier der Nacht verhüllt nicht die schmerzverzerrten Gesichter. umarmt nicht die Gefallenen wischt nicht die Tränen der Mütter und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?