Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Elfriede Daum
„Wer war sie? Sie ist nicht weltberühmt geworden, hat aber so manches Menschenherz durch ihre für ein Heimatblatt verfaßten Verse erfreut. Und ich“
Frei sein
„Du bist frei, wenn du deine träume in die hand nimmst, und deine kinder mit deren farben spielen und glücklich seifenblasen nachschauen und nicht“
Das Drehrad ....
„Heute, Sonntag,hat einer ein Lied gedichtet, morgen, Montag, wird wer hingerichtet, Dienstag verdirbt sich einer den Magen, Mittwoch wird eine“
Mitternachtsunterhaltung der Schlüssel
„Die Mitternacht stand auf dem Plan, da fingen die Schlüssel zu reden an, sie konnten erzählen noch und noch – sie schauten doch alle durchs“
Wenn eines tages deine träume mut haben zu gehen,
„Mitgefühl Wenn eines tages deine träume mut haben zu gehen, deine gedanken wehn hoch oben auf dem vergessenen turm. deine sehnsucht gebärt lichte“
Leise
„Geh´langsam, leise in meine sehnsucht, spür´sanft in mein geschick, zerbrich nicht mein fühlen, und meine tränen befrage nicht! Du hast alle“
Die Liste
„23 Namen sind es, die am Abend des 24. März 2022 auf der Liste für diesen Tag stehen. Dreiundzwanzig Namen, dreiundzwanzig Schicksale,“
Heut war ein ein wunderschöner Tag ..
„Heut war ein wunderschöner Tag, die Sonne lachte so hell und wie ein lichter Glockenschlag grüßte die lockende Ferne. Ziehn nicht die Wolken so“
DWIG - Orange Evening //Laut und Luise
„Viel Spass beim anschauen, ich fands fürchterlich nett: https://youtu.be/0RXdd0pCJ9Q liebe Grüße Andrea“
Heiter bis wolkig
„„Schau mal, sieht das nicht aus wie ein Flusspferd?“, fragte Roswitha und zeigte mit erhobenem Arm und ausgestrecktem Finger himmelwärts in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?