Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Märzveilchen
„Der Himmel wölbt sich rein und blau, der Reif stellt Blumen aus zur Schau. Am Fenster prangt ein flimmernd Flor, ein Jüngling steht bewundernd“
Blauer Planet
„Strahlendurchzuckt deine Hülle, Speerumgürtet dein Leib, so drehst du im Kreise dich. Auf dir kochen die Herde der Macht. Vulkane speien tödliche“
Die Prophezeiungen von Celestine
„ein außergewöhnliches Buch über die Wahrheiten des Lebens“
Heute kein Lesetipp ... eine Anfrage
„hat von euch jemand das Buch " Der Prozess " von Franz Kaffka gelesen ? Ich würde mich über eine Beurteilung von euch freuen, eventuell möchte“
Wie wahr...
„"Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach den Jahren der Last hat man die Last der Jahre!" Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832),“
Bitteres Frühstück
„Ein sonniger Morgen ganz ohne Sorgen, Frühstücksfernsehen, Nachrichtenblock. Der Kaffee wird kalt, tief sitzt der Schock ! Der Bissen bitter, bin“
Die Leidensgeschichte - Ostern 22
„Ich irrte stundenlang durch die Basare und Gassen auf Jerusalem Straßen. Folgte der Leidensspur auf steinigen Kreuzweg-Stationen verschandelt von“
"Und am Ende werden wir frei sein" v. M.Hall Kelly
„Der auf einer wahren Geschichte basierende Roman erzählt von drei Frauen. Richtiger gesagt drei Frauen erzählen in der Ich-Form ihre Geschichte“
"Das Gewicht der Worte" von Pascal Mercier
„Zum Jahresausklang möchte ich Euch diesen relativ neuen Roman von Pascal Mercier empfehlen, der mich fasziniert hat. Es ist ein philosophischer“
Gedicht zur Ankunft
„Katzenkind, so süß und klein angekommen im Zuhaus wollen spielen mit dir fein kleine, süße Zuckermaus Hab mein Herz an dich verschenkt süßer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?