Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Sprich mit mir" von T. C. Boyle
„Sam, der zweijährige Schimpanse, kann in der Gebärdensprache nicht nur einen Cheeseburger bestellen, sondern auch seinen Namen sagen. Er wächst“
Zuneigung - An alle Freunde des Gesanges
„Inspiriert durch Katrins Eintrag „Freie Kunst“ ein weiteres Gedicht über den Gesang. Der Dichter ist August Friedrich Langbein 6. September 1757“
Sprechende Straßen (Pantun)
„Magst du schlendern durch die Straßen Ohne Hektik, Zeit dir lassen, Neu entdecken manche Gassen, Mit Geschichte sich befassen? Ohne Hektik, Zeit“
Augenblick
„Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen; mein sind die Jahre nicht, die etwa mögen kommen; der Augenblick ist mein, und nehm ich den“
am 2.Mai findet zum Geburtstag von Novalis
„eigentlich Friedrich v. Hardenberg eine Festwoche vom 1.-7.5 in Weißenfels Sa/Anh. statt. mit vielseitigem Programm rund um dessen 250.“
TT - Strukturen...
„rot angestrichenes Holz...“
Freie Kunst
„Singe, wem Gesang gegeben, in dem deutschen Dichterwald ! Das ist Freude, das ist Leben, wenns von allen Zweigen schallt. Deines vollen Herzens“
Das Lied von der krummen Lanke - Bully Buhlan
„https://www.youtube.com/watch?v=Nm8VB1fiZAI“
Wir für uns von Barbara Kunrath
„Kathi ist plötzlich alleine, da ihr Mann Werner gestorben ist. Josie ist Anfang vierzig und schwanger. Zwei Frauen, die der Zufall zusammenführt.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?