Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An der Weser
„Bildquelle: Hier hab' ich so manches liebe Mal mit meiner Laute gesessen, hinunter blickend in's weite Tal, mein selbst und der Welt vergessen.“
"Eine Formalie von Kiew" v. Dmitrij Kapitelman
„"Die ergreifende Geschichte einer Familie, die einst voller Hoffnung nach Deutschland zog, aber niemals richtig ankam. Erzählt mit dem“
O Täler weit, o Höhen
„Eigenes Foto - Blick auf den Millstättersee, Kärnten Text: Joseph von Eichendorff Vertonung: Felix Mendelssohn-Bartholdy Beide müssen den Wald“
"Hast du uns endlich gefunden" von Edgar Selge
„Eine Kindheit um 1960. Ein bürgerlicher Haushalt, in dem viel Musik gemacht wird. Der Krieg ist noch nicht lange her. Der 12Jährige spürt überall“
Eloy "Egal, was andere sagen"
„Es war damals ein sehr emotionaler Auftritt. Eloy sang damals, am Geburtstag seines verstorbenen Freundes Stephen Gately von der Boygroup“
Das Wolgalied, gesungen von Rudolf Schock
„Wenn ich dieses Lied höre, kann ich mir meine Tränen nicht verkneifen. Ich sehe da immer noch, wie als Kind, verwundete Soldaten vor mir. Und“
Morgendämmerung
„Ihre Schritte hallen auf dem Asphalt. Kein Mensch sonst ist unterwegs. Die Straßenlaternen werfen noch Schatten, denn die Morgendämmerung beginnt“
Ein Wunder in einer Bielefelder Arztpraxis
„Ich saß gerade circa 20 Minuten in einer orthopädischen Arztpraxis und füllte ein Formular aus, die mir die nette Arzthelferin in die Hand“
"Frühling" von Rainer Maria Rilke
„Erste Rosen erwachen, und ihr Duften ist zag wie ein leisleises Lachen; flüchtig mit schwalbenflachen Flügeln streift es den Tag; und wohin du“
DER BOLERO (und wie der gespielt wird!!!)
„Und hier nochmal was zum Sonntagmorgen! Für mich eine der besten Bolero-Performances, die ich je hörte. Viel Spass beim Zuhören und Geniessen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?