Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Rechnen und Wissen...
„Eine Zahl X wird gesucht ! Die Quersumme der (aktuellen) Anzahl z an Mitgliedsstaaten der EU ergibt die kleinste 2stellige Zahl. - Teilt man z“
Fröhliche Kinder .....
„Am seligen Kinderhimmel funklen die Freudensterne hell und rein ; oh hüte dich,sie zu verdunkeln und freue dich mit an ihrem Schein. Zur“
Neue Bilder von Chicco46
„https://www.feierabend.de/kuenstlerische-bilder/bilder-von-chicco46/“
Juni v. W. Busch
„Den Jahreszeiten allen Selbviert sei Preis und Ehr! Nur sag’ ich: „Mir gefallen Sie minder oder mehr.“ Der Frühling wird ja immer Gerühmt, wie“
B. Schlink Die Enkelin
„Rezensionsnotiz zu Süddeutsche Zeitung, 12.11.2021 Wie alle seine Bestseller handelt auch Bernhard Schlinks "Die Enkelin" von einer "Katastrophe“
Der gute Vorsatz
„Warum? Diese Frage stellte sich Richard zu recht, bin ich einerseits so glücklich und andererseits so beunruhigt. Bereits seit 15 Minuten lief er“
Mein Ruheplatz - Elfriede Daum
„Bild im Internet gefunden - gemeinfrei Neben meinem Ruheplatz liegt ein grün Gelände, eingezäunt mit Maschendraht Baum und“
Versuch es ...
„Stell dich mitten in den Regen, glaube an der Tropfen Segen, spinn dich in dieses Rauschen ein und versuche, gut zu sein ! Stell dich mitten in“
Das Trauerspiel von Afghanistan
„Der Schnee leis stäubend vom Himmel fällt, Ein Reiter vor Dschellalabad hält, "Wer da!" - "Ein britischer Reitersmann, Bringe Botschaft aus“
"Frühlingsglaube" von Gottfried Keller (1819-1890)
„Ein Gedicht mit gleichem Titel, aber unterschiedlicher Sichtweise - Keller´s Glaube an die Heilbarkeit der sozialen und moralischen Gebrechen im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?