Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schlechtes Wetter
„Liese, es regnet Seile; Ich sterbe vor Langerweile. Ich glaube, die Blasen schwimmen dort - Jetzt regnet's vier Wochen immer so fort. Ich sollte“
Hälfte des Lebens
„Mit gelben Birnen hänget und volle mit wilden Rosen das Land in den See, ihr holden Schwäne, und trunken von Küssen tunkt ihr das Haupt ins“
Sommermittag
„Nun ist es still in Hof und Scheuer und in der Mühle ruht der Stein; der Birnbaum mit blanken Blätter steht regungslos im Sonnenschein. Der“
"Kopf frei!" von Volker Busch
„Untertitel: Wie Sie Klarheit, Konzentration und Kreativität gewinnen. Dieses Buch ist zwar in erster Linie für die gestressten Berufstätigen“
Pfingsten
„Wenn’s Pfingsten regnet Paula Dehmel 1862-1918 Wenn`s Pfingsten regnet oben aus dem Fahnenhaus guckt das schwarze Wettermännchen raus, spreizt“
Die Stimmgabel
„g Die Stimmgabel Es hat sie mancher Musikus denn ihr entweicht ein fester Ton; wenn er sie anschlägt hat er schon- das „a“ das er stets haben“
Pfingsten ( zur Erinnerung an alte Zeiten)
„Pfingsten, das heißt: das Neuste vom Schneider, Helle Hosen und weiße Kleider, Neue Sonnenschirme und neue Hüte Mit Bändern“
Reineke Fuchs - I. Gesang J.W. von Goethe
„Pfingsten,das liebliche Fest war gekommen! Es grünten und blühten Felder und Wald; Auf Hügeln und Höhn,in Büschen und Hecken übten ein fröhliches“
Rechnen und Wissen...
„Eine Zahl X wird gesucht ! Die Quersumme der (aktuellen) Anzahl z an Mitgliedsstaaten der EU ergibt die kleinste 2stellige Zahl. - Teilt man z“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?