Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Feldeinsamkeit (Hermann Allmers)
„Bild gemeinfrei Ich ruhe still im hohen, grünen Gras und sende lange meinen Blick nach oben, von Grillen rings umschwirrt ohn’ Unterlaß, von“
Danke für die Aufnahme
„Guten Tag, ich bin neu hier. Ich bastle, stricke und sticke (Kreuzstich) . Marie“
Von jungen Mond
„Als der Mond noch jung war. Als der Mond noch jung war wollte er unbedingt sehen, was so auf der Erde vor sich ging. Das ist schon irgendwie“
DAS EROTISIERENDE KOCHEN......1.
„Mit ein paar Leuten treffe ich mich unregelmäßig alle paar Wochen zum gemeinsamen kochen in lockerer Runde. Wir kochen alles mögliche. Dieses Mal“
DAS EROTISIERENDE KOCHEN 2......
„Ehe ich mich versehe, sind meine Finger an Bines Hosenbund, gekonnt öffne ich die Knöpfe und streiche die Hose nach unten. Ich kann ihre“
An meine Rose - Nikolaus Lenau 1802-1850
„Eigenes Foto Frohlocke, schöne junge Rose, dein Bild wird nicht verschwinden, wenn auch die Glut, die dauerlose, verweht in Abendwinden. So süßer“
"Spatz und Spätzin" von Karl Mayer (1786-1870)
„Auf dem Dache sitzt der Spatz, und die Spätzin sitzt daneben; und er spricht zu seinem Schatz: "Küsse mich, mein holdes Leben! Bald nun wird der“
Der Schmetterling ist in die Rose verliebt
„Der Schmetterling ist in die Rose verliebt, Umflattert sie tausendmal, Ihn selber aber, goldig zart, Umflattert der liebende Sonnenstrahl.“
Auffälliges Stellenangebot
„Der Bezirk Pankow/Berlin sucht: Lebensmittelkontrollsekretäranwärterinnen !“
Die neue Hose
„Die Farbe war verblasst, das Gewebe lappig und die Größe seit einiger Zeit nicht mehr so recht stimmig. Eine neue Hose musste her. Als“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?