Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Werwolf
„Der sommerliche laue Abend wurde in aller Stille von der dunklen Nacht verdrängt. Bis der Vollmond sich in voller Montur zeigte, dauerte es noch“
Sommer
„O Sommerfrühe blau und hold! Es trieft der Wald von Sonnengold, In Blumen steht die Wiese; Die Rosen blühen rot und weiß Und durch die Felder“
verliebt...
„Empor gehoben, wie auf Schwingen, leicht und warm, im Herzen Freude. Eigentlich war ich doch nur neugierig gewesen. Wollte wieder mein Leben“
zum 122. Geburtstag von Antoine de Saint-Exuperey
„Das Schiff Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Menschen zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu“
Oh trübe diese Tage nicht….
„O trübe diese Tage nicht, Sie sind der letzte Sonnenschein, Wie lange, und es lischt das Licht, Und unser Winter bricht herein. Dies ist die“
Stimmen des Meeres
„Schillernde,lachende, tosende Wellen singen und klingen wie silberne Schellen, wiegen ein Lied auf den Fluten daher ; so,so liebe ich das Meer.“
Sonntagmorgen
„Eigenes Foto - Kärnten Träumerische Sonntagsstille!... Fernes, festliches Geläut, goldner Duft auf allen Wipfeln, Tropfen“
Zwergriese
„Zwergriese Mein Name ist Törpe. Ich habe nur diesen einen. Ich habe ihn, seit ich denken kann. Er gefällt mir. Ich mag ihn. Er ist ungewöhnlich“
" Ohne Dich "
„https://youtu.be/GoaCg7LpkF0“
Feldeinsamkeit (Hermann Allmers)
„Bild gemeinfrei Ich ruhe still im hohen, grünen Gras und sende lange meinen Blick nach oben, von Grillen rings umschwirrt ohn’ Unterlaß, von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?