Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 06.09.2022, 08:37

Fisimatenten

„Meine Mutti sagte es oft zu mir " Mach nur keine Fisimatenten" für mich bedeutete dies,mach nur keinen Unsinn ! Jetzt habe ich gelesen, daß“

14 8
04.09.2022, 15:31

Laute der Kindheit,fern

„Der Weckruf des Hahns in der Frühe, das Gackern der Hühner nach dem eierlegen, das Muhen der Kühe vor dem Melken, das Zwitschern der Schwalben im“

7 7
Samstag 03.09.2022, 18:25

Wounded knee

„Manchmal stellt uns das Leben ein Bein.......und das sieht man dann recht lange an einem schmerzenden ,dunkelblau bis hellgrünlich schimmernden,“

7 5
Freitag 02.09.2022, 13:57

Eine Alpensinfonie - Richard Strauss

„Eine Bergwanderung gefällig? Diese anschaulichen und filmisch gekonnten Naturbilder erinnern mich an etliche Exkursionen in den Alpen, die ich“

5 4
Donnerstag 01.09.2022, 22:15

Babypulli 2

„Raklan, der II. Mit Seitenöffnung. Dieses mal habe ich den Rat befolgt mit großem Kopf, etc. Eine Raklanseite ist mit Knöpfen versehen und am“

4 4
Mittwoch 31.08.2022, 22:50

Gleich drei Bücher möchte ich heute empfehlen

„"Über die Schönheit der Seele" von Francois Cheng. Untertitel: Sieben Briefe an eine wiedergefundene Freundin. In einem der Briefe wird Simone“

10 7
Mittwoch 31.08.2022, 15:17

Mein Jakobsweg

„Joseph von Eichendorff  Wo noch kein Wandrer gegangen, Hoch über Jäger und Ross Die Felsen im Abendrot hangen Als wie ein Wolkenschloss. Dort“

1 2
Mittwoch 31.08.2022, 12:39

Das Gewitter - Gustav Schwab 1828

„Bildquelle: Urahne, Großmutter, Mutter und Kind, 
in dumpfer Stube beisammen sind;
 es spielet das Kind, die Mutter sich“

2 3
Dienstag 30.08.2022, 18:32

Gabriel's Oboe - Ennio Morricone

„Der Soundtrack für den Film „The Mission“ wurde von Kritikern sehr gut aufgenommen, für einen Oscar für die beste Originalpartitur nominiert und“

2 3
Dienstag 30.08.2022, 07:38

Beethovens 5. Sinfonie

„Eine kurze Erklärung zu dieser Sinfonie. Da gibt es eine nette Anekdote. Ob es sich wirklich so zugetragen hat kann man - muss man aber nicht“

7 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Kunst & Literatur

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Kunst & Literatur > Forum