Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Air - Joh. Sebastian Bach
„Die Bezeichnung Air stammt aus dem französischen und bedeutet so viel wie Arie bzw. Aria oder einfach nur liedhafte Melodie. In der Barockzeit -“
Zum 1. Advent
„Dresdner Kreuzchor, aus der Frauenkirche Dresden, von 2009, mit "Maria durch ein Dornwald ging". Ich wünsche allen Musikfreunden hier im Forum“
Überlass es der Zeit
„Erscheint dir etwas unerhört, Bist du tiefsten Herzens empört, Bäume nicht auf, versuch′s nicht mit Streit, Berühr es nicht, überlass es“
Liebe
„Sag an, was nennst du lieben ? Von Sehnsucht umgetrieben, versunken ganz im andern, durch Stadt und Felder wandern - In langen wachen Nächten mit“
3SAT heute
„In der Glocke wurde eine Mitteilung von Fleurbleue angezeigt, sie wollte auf dieses Konzert hinweisen. Leider hat es wohl nicht funktioniert,“
Von Ewigkeit zu Ewigkeit
„Von Ewigkeit zu Ewigkeit Der Schöpfung nie begriffne Herrlichkeit Entfacht noch stündlich den Prometheusfunken, Und doch ist ihre goldne“
Chopin – Musik für die Seele
„Bei dem ersten Musikstück (Andante spianato) könnte ich mir gut vorstellen bei warmem Sonnenschein träumend auf einer Bank an einem See zu“
Dem unbekannten Gott - Fr. Nietzsche
„Noch einmal, eh ich weiterziehe und meine Blicke vorwärts sende, heb ich vereinsamt meine Hände zu Dir empor, zu dem ich“
Oldtimer -classic-cars
„Historische Autos vom Feinsten In meiner Galerie ...dort noch andere Perspektiven “
Herz mein Herz
„Herz, mein Herz, nicht in die Weite in der Nähe wohnt das Glück! Glaube, liebe, hoffe, leide und kehr in dich selbst zurück. Wüchsen über Nacht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?