Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Winterruhe
„Der Wind steht still über dem einsamen Haus, die Felder ringsum eingedeckt mit weißen Schleiern. Die Natur schläft ihren Traum. Unter“
Schneeflöckchen ....
„Schneefflöckchen, Weißröckchen nun kommst du geschneit, du kommst aus den Wolken , dein Weg ist so weit. Komm, setz dich ans Fenster, du“
50 Mitglieder!
„Hurra, ich gratuliere unserer Gruppe zum 50.ten Mitglied! Das wird schon!“
Die Kinder im Schnee - H. Seidel
„Eigenes Foto - Weissensee in Kärnten Ein Winterabend still und kalt, drei Kinder wandern durch den Wald. Sie gingen schon oft den Weg allein,“
nun isser da,der Winter
„Alles still! Es tanzt den Reigen Mondenstrahl in Wald und Flur, Und darüber thront das Schweigen Und der Winterhimmel nur: Alles still!“
Freiheit - Friedrich Stoltze 1816 - 1891
„Ihr könnt in meinen alten Tagen mich schleppen vor ein Strafgericht, mich samt der Gicht in´s Zuchthaus tragen, doch“
Der Himmel
„Der Himmel so grau, der Himmel so leer. Wo kommt da Freude und Antrieb her? Verlass das Haus und geh in den Wald, dann erlebst du Natur und“
Am Ende des Tages
„Dunkel stehen schon die Wälder und der Blick der weisen Leute ist dem Westen zugewandt, auf das leuchtend rote Meer. An dem Rande dort zum Himmel“
französische Sprache und Literatur...
„bonjour, les ami-e-s! Wer mag die französische Literatur ? Vom Mittelalter bis heute... von Ronsard bis Virginie Despentes, ... das kulturelle“
Die schönen Bäume
„Schön ist im Frühling die blühende Linde, bienendurchsummt und rauschend im Winde, hold von lieblichen Düften umweht. Schön ist im Sommer die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?