Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hymn of the cherubim - P. I. Tschaikowsky
„Es lagerten Hirten auf dem freien Feld und bewachten ihre Herde bei Nacht. Da trat ein Engel des Herrn zu ihnen und die Herrlichkeit Gottes“
Strümpfe
„Ich konnte mich nicht entscheiden. Spiral, glatt rechts, mit Bündchen. Ich habe alles eingebaut 😂 Extra für die kalte Jahreszeit, mit“
Frohe Weihnachten!
„Mit den Engelsstimmen dieser 4 Jungs von den Wiener Sängerknaben wünsche auch ich allen Mitgliedern unserer Gruppe, allen Musikfreunden von“
Dreiecksschal Laola
„Als ich diesen Schal bei einer Bekannten gesehen hatte, musste ich ihn unbedingt stricken. Einige Fehler habe ich unabsichtlich eingestrickt,“
Anton Bruckner
„Locus Iste Jakob sprach: Wie heilig ist diese Stätte! Hier ist nichts anderes als Gottes Haus, und hier ist die Pforte des Himmels. Und Jakob“
Chiquitita, Cello Stjepan Hauser
„https://youtu.be/ihWTsrnu6XU“
Winteranfang!
„Heute, am 21. Dezember, sind es nicht nur noch 3 Tage bis Hl. Abend, es ist auch der kalendarische Winteranfang, die Winter-Sonnwende, d.h. heute“
"Liebe in Zeiten des Hasses" von Florian Illies
„Untertitel: Chronik eines Gefühls - 1929 - 1939 Es ist die Zeit der Weltwirtschaftskrise, der Verzweiflung aber auch der Exzesse. Es geht wild zu“
"Alles kein Zufall" von Elke Heidenreich
„Kurze Geschichten. Wer Elke Heidenreich gern liest, wird auch diese manchmal sehr kurzen Geschichten mögen. Mir gefallen sie sehr. Vielleicht ein“
"Was ich nie gesagt habe" von Susanne Abel
„Untertitel: Gretchens Schicksalsfamilie Ihr ahnt es schon, es geht nochmal um die Personen, die wir schon aus dem Roman "Stay away from Gretchen"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?