Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alte Worte und Besinnlichkeit
„In der Weihnachtszeit begegnen uns mit den jetzt üblichen Liedern und Geschichten auch sonst nicht gebrauchte, alte Worte und Wendungen. Wir“
Asyl ( Ludwig August Frankl )
„Wenn du ein tiefes Leid erfahren, Tief schmerzlich, unergründlich bang, Dann flüchte aus der Menschen Scharen, Zum Walde richte deinen Gang. Die“
Kriegsgrollen
„In der Ferne dumpfes, unheimliches Grollen. Sind es Blitze und Donner? Nein, Panzer rollen, überrollen einen Angrenzerstaat,ein Land, das sich“
Mein Herz, ich will dich fragen
„Mein Herz, ich will dich fragen, Was ist denn Liebe, sag‘? – »Zwei Seelen und ein Gedanke, Zwei Herzen und ein Schlag!« Und sprich, woher kommt“
Ballade des äußeren Lebens - Hugo von Hofmannsthal
„Bild: YouTube Und Kinder wachsen auf mit tiefen Augen, die von nichts wissen, wachsen auf und sterben, und alle Menschen gehen ihre Wege. Und“
Abendgefühl
„Friedlich bekämpfen Nacht sich und Tag. Wie das zu dämpfen, wie das zu lösen vermag ! Der mich bedrückte, schläfst du schon Schmerz ? Was mich“
"Der grosse Sommer" von Ewald Arenz
„Vor einiger Zeit hat mir eine Freundin "Alte Sorten" von Ewald Arenz empfohlen, da aber dieses Buch in sämtlichen Stadtteilbüchereien seit“
Victoria Belim:Rote Sirenen
„--Geschichte meiner Ukrainischen Familie-- Eigentlich wollte ich für mich mit diesem Thema abschließen,da man ständig teilweise überfordert“
Der Schwan aus Karneval der Tiere
„Camille Saint-Saens war sehr enttäuscht und frustriert, nachdem er eine Tournee vorzeitig abbrechen mußte. Der Grund war dass man ihm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?