Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein Mann gibt Auskunft
„Erich Kästner zum Geburtstag Das Jahr war schön und wird nicht wiederkehren. Du wusstest, was ich wollte, stets und gehst. Ich wünschte zwar, ich“
Erich Kästner
„Am 23.2.1899 wurde Erich Kästner in Sachsen geboren. Er würde heute seinen 124 Geburtstag feiern. Eine Biografie von Kordon,die sich sehr gut“
Wagner und die mystische Zahl 13
„„Parsifal“ - Wagners letzte Komposition war sein 13. Bühnenwerk. Das Stück wurde an einem 13. Januar vollendet. 13 Monate später starb Wagner, an“
Das Theater des Lebens - Regine Merkle
„Das Leben ist ein Theater im großen Stil, es gibt drinnen Lust- und auch Trauerspiel, es fehlt nicht an Komik und nicht an Tragik, der eine hat“
Lebensregel
„Du kannst einzig mit dem Guten Dauernd gut Geschäfte machen. Schlechte schuften und verbluten, Schwindler jubeln und“
Kaminfeuer
„Entfacht mit einem kleinen Span, so nach und nach fängt es an zu glühn. Was so ein Luftzug alles kann. Er lässt das Feuer kräftig ziehn. Die“
Ergänzung zum letzten Beitrag:
„ https://youtu.be/bCnVYnvZCGk“
Es ist besser so
„Reich mir die Hand. Wir wollen froh Und lachend voneinandergehn. Wir würden uns vielleicht nach Jahren Nicht mehr so gut wie heut verstehn. So“
Das Gesetz des Glück's
„Wenn du etwas magst, genieße es, wenn du etwas nicht magst, vermeide es. wenn du etwas nicht magst und nicht vermeiden kannst, ändere es wenn du“
Über das Älterwerden
„Das große Glück noch klein zu sein, sieht mancher Mensch als Kind nicht ein und möchte, dass er ungefähr so 15 oder 16 wär!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?