Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alle Birken grünen
„Alle Birken grünen in Moor und Heid, Jeder Brahmbusch leuchtet wie Gold, Alle Heidlerchen dudeln vor Fröhlichkeit, Jeder Birkhahn kullert und“
STERNENSTAUB SERIE
„Malerei und Fotografie Cover für Song STERNENSTAUB - Marie Luise - 2018 Dreiseitige Leinwandmalerei mit Metall- und Swarowski-Elementen“
Lügenmärchen ... APRIL..APRIL ....
„Ich will euch erzählen und will auch nicht lügen, ich sah zwei gebratene Ochsen fliegen, sie flogen gar ferne - sie hatten den Rücken gen Himmel“
Sinfonie Nr. 31 - Mozart
„Mozart komponierte 41 Sinfonien, doch lediglich ein Viertel davon wird heute noch regelmäßig aufgeführt. Ich habe einmal die Sinfonie Nr. 31“
Frühling
„Du schöner Frühling, o, wie lieb' ich dich! Mehr als der Bräutigam die holde Braut; Er weiss, sie wird ihm einstens“
Der erste April
„Wie wir als Knaben uns doch neckten! Wie wir voll Schelmenstücke steckten! Ich mach´s noch heute nicht bekannt, Wonach ich einstmals ward“
Bach goes heavy metal
„Bin gerade der Gruppe beigetreten, scheint interessant zu sein! Zum Einstand gibt es von mir "Toccata und Fuge" von J.S. Bach, hier von Kfir“
Zum Hausfrieden - H. Heine
„Bild gemeinfrei Viele Weiber, viele Flöhe, viele Flöhe, vieles Jucken – tun sich heimlich dir ein Wehe, darfst“
Im Balladenton
„Es ist ein Glück gekommen Ein Glück auf dunkle Nacht, Da ist in engen Mauern Aus sorgenschwerem Trauern Ein Herz im Jubel erwacht. Es ist ein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?