Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachsicht .....
„Denk oft zurück ans eigne Leben, verlang von anderen nicht zu viel ! Du weißt, es führte dich dein Streben auch nur so nach und nach ans Ziel. Du“
Gehen und Kommen
„Alte Liebe, altes Glück, altes Jahr kehr'n nicht zurück. Was gewesen, ist vorbei - nur Erinnerung ist frei. Drum nimm Abschied und lass geh'n,“
Der verwundete Baum
„Sie haben mit dem Beile dich zerschnitten, Die Frevler – hast du viel dabei gelitten? Ich selber habe sorglich dich verbunden Und traue: Junger“
Antoine de Saint-Exupéry 1900 .-1944
„Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit nicht als etwas erscheint, das uns verbraucht, sondern als etwas, das uns vollendet.“
Der Frühling ist die schönste Zeit
„Der Frühling ist die schönste Zeit! Was kann wohl schöner sein? Da grünt und blüht es weit und breit im goldnen Sonnenschein. Am Berghang“
GEGENLICHT
„Noch als Erwachsene leidet Vera unter Selbstzweifeln. Als ihre Ehe Risse bekommt, stürzt sie sich in eine Affäre, doch dann verliert sie die“
"Ich nehme jeden, der mir gefällt" v. Max Phillips
„Das leidenschaftliche Leben der Alm Mahler Von ihrem Vater wurde sie "Tiger" genannt, mit acht Jahren erklärte sie "Faust" zu ihren“
Musikalischer Antriebsverstärker!
„P.I. Tschaikowsky: "Polonaise" aus "Eugen Onegin". Claudio Abbado dirigiert seine Berliner Philharmoniker. (Was für eine Freude, dem Maestro beim“
Komische Oper - Der Waffenschmied von A. Lortzing
„Etwas aus der Mottenkiste :) ;) Lortzing war nicht nur Komponist sondern in seiner Schauspielzeit verkörperte er in seinem "Waffenschmied" oft“
Illusion in Moll
„Es dauert nur fünf Minuten, schon habe ich den kleinen Park durchquert, an dessen Stirnseite eine große Ruine eines elegant wirkenden alten“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?