Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das eindringende Erlebnis
„Das eindringende Erlebnis Wartend kniete sie mit weitgespreizten Schenkeln auf dem niedrigen Couchtisch, den Platz den er ihr zugewiesen hatte.“
UBUNTU
„Lebensgefühl vom grossen Wir Ubuntu bezeichnet in der Bantusprache der Zulu und Xhosa Begriffe wie Menschlichkeit, Nächsten- und Menschenliebe“
zur Anfrage Märchenwald/ Rügen
„der Märchenwald: liegt am nördlichen Steilufer , vorwiegend mit Buchen... wurden vom Ostseewind bizarr verformt. Ein vergessenes Kleinod für“
Guter Mond du gehst so stille
„https://www.youtube.com/watch?v=PTy74OLHPAM“
Der liebe Wolf
„Es war einmal….. so fangen nun mal die meisten Märchen an…...wie dieses von mir auch. Meines heißt: „Rotkäppchen und der Liebe Wolf! Das kommt“
Rotkäppchen einmal anders
„Susi schlendert vergnügt und unbekümmert durch den Wald, und trällert ein Lied vor sich hin. Man nennt sie Rotkäppchen, weil sie immer ein rotes“
Das Huhn und der Karpfen
„Auf einer Meierei Da war einmal ein braves Huhn, Das legte, wie die Hühner tun, An jedem Tag ein Ei Und kakelte, Mirakelte, Spektakelte, Als ob's“
Hymne an die Lebensfreude
„Ihr Freunde, hebet die Pokale. Das Gläserklirren hör' ich gern. Stoßt an mit einer rauhen Schale und sucht in ihr des Pudels Kern. Bei uns wird“
"Mut für Zwei"
„Autorin Julia Malchow, erschienen 2013 im Piper Verlag. Es wird die Reise mit einem 10 Monate alten Baby (??) in der Transsib-Eisenbahn“
Strasse des lachenden Kamels
„Das Buch liegt schon einige Tage auf meinem Tisch und nun möchte ich es vorstellen. Schon der Titel“ Strasse des lachenden Kamels“ macht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?