Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Walde möcht' ich leben
„Im Walde möcht' ich leben Zur heißen Sommerzeit! Der Wald, der kann uns geben Viel Lust und Fröhlichkeit. In seine kühlen Schatten Winkt jeder“
NUR EIN KLEINES GEDICHT VON MIR
„Lachen bis ich weine Lieben bis ich schreie Leben bis ich sterbe ach´ wie schön ist diese Erde. Noch so vieles erkennen und beim Namen nennen“
Stufen
„Noch drei Schritte und schon hat Monika die letzte Stufe der Steintreppe erklommen. 153 Stufen und das bei 30 °C in der Sonne. Kalter Schweiß“
Segelschiffe ... hier die Gorch Fock ...
„Sie haben das mächtige Meer unterm Bauch und über sich Wolken und Sterne. Sie lassen sich fahren vom himmlischen Hauch mit Herrenblick in die“
Schlafen unter Olivenbäumen
„Nach 4 Jahren Aufbau und intensiver Arbeit im Berliner Frauenhaus war ich ausgebrannt und leer. Meine Sehnsucht nach Stille und Natur brach“
Kommt einer von ferne
„>Kommt einer von ferne mit einer Sprache die vielleicht die Laute verschließ t mit dem Wiehern der Stute oder dem Piepen junger Schwarzamseln“
Stadtstreicher
„Ich habe Salzburg, meiner Stadt, den Rücken gekehrt und jetzt bin ich als außenstehender Beobachter zurückgekehrt. Am Kai herrscht dichtes“
Taufgottedienst 1973
„Taufgottesdienst 1973 Nachdem ich nach dem Tod meiner Mutter mit den Kindern in die erste eigene Wohnung gezogen war bewarb ich mich um eine“
Multi
„Frauen könne angeblich mehrere Dinge gleichzeitig tun, sie sind Multi Tasking fähig. Bei mir geht das nur bei Büchern so , also bin ich Multi“
Gstättengasse 4
„Zum Start in den Erkundungstag in der Salzburger Altstadt begrüßt mich die Sonne, die vom wolkenlosen Himmel scheint. Zunächst besuche ich das,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?