Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich finde top gepflegte Ü70- Frauen interessant
„Schon oft gesehen , im Theater , beim Shoppen oder auf Festen. Die super gepflegte Frau über 70. Nur wie das immer so ist , man traut sich nicht“
Glück
„Von Kämpfen, Ängsten,und von Sorgen bin ich im Alter frei geworden die Freiheit, die ich oft vermisst mir endlich nun gegeben ist so freu' ich“
Die Wirklichkeit
„Der Wirklichkeit, hart und beredt, man gerne aus dem Wege geht, in eine andre Wirklichkeit, wo nur noch Freude und kein Leid. und sei es nur für“
Fegefeuer oder die Reise ins Zuchthaus
„Kürzlich hörte ich mal einen Bericht über Kriminelle und/oder Mörder. Dabei fiel auch der Name des Österreichers Jack Unterweger. Ich war“
Eine Geige in den Gärten ....
„Weit aus allen dunklen Talen kommt der süße Amselschlag, und mein Herz in stummen Qualen lauscht und zittert bis zum Tag. Lange mondbeglänzte“
Mittagszauber
„Im Garten wandelt hohe Mittagszeit, der Rasen glänzt, die Wipfel schatten breit; Von oben sieht, getaucht in Sonnenschein und leuchtend blau, der“
Am Teich
„Der Teich Der stille Teich von dunklem Schilf umflüstert und alten überwachsnen Stämmen die seltsam rauschen erglüht im sinkenden Abend. Leise“
Hilfe, ich friere! (1)
„Nur sehr selten weiß ich mir keinen Rat, doch heute ists soweit. Also wende ich mich frustriert an unseren Schöpffer: „Herr, ich frier` so“
Beethovens 9. Sinfonie - Schlußsatz
„Vor 200 Jahren wurde Beethovens 9. Sinfonie uraufgeführt, die seitdem in der ganzen Welt publik wurde und deren Botschaft von Schiller und“
Sie war ein Blümlein ....
„- freies Foto Sie war ein Blümlein hübsch und fein, Sie war ein Blümlein hübsch und fein, Hell aufgeblüht im Sonnenschein. Er war ein junger“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?