Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Glasperle
„Es war einmal ein kleines Mädchen. IEmmi war fünf Jahre alt. hr fehlte es an nichts: Sie hatte liebevolle Eltern, nette Freundinnen im“
Erkenntnis
„Um in der Welt entspannt zu agieren brauch ich Erholung und stille Zeit, will darauf achten mich nicht zu verlieren dann ist auch mein Herz“
Luxus im Traumhotel
„Ich war wirklich überrascht, als mir Regina, meine Beste, zum Geburtstag einen Aufenthalt in einem Exklusiv-Hotel am Wörthersee spendierte. Das“
Musik zum Abend
„Bleib' bei uns, denn es will Abend werden, Und der Tag hat sich geneiget, sich geneiget, O bleib' bei uns, denn es will Abend werden.“
Im Wald
„Wenn der Wald im Winde rauscht, Blatt mit Blatt die Rede tauscht, möchte ich gern die Blätter fragen: tönt ihr Wonnen, tönt ihr Klagen ? Springt“
Kalkofen Märchen
„Vorwort: Zur Erinnerung an Andrea Bernhards aus Achen geschrieben. Eine FA Freundin von mir, die leider viel zu früh gehen musste. Hallo Andrea“
Hitze frei.
„Hundstage bei über 30° Während ich das zusammenschreibe, sitze ich im Kühlen und denke an die Sommer der Jugendzeit zurück. Gesundes Barfußlaufen“
Die eigene Vulva verewigen
„https://www.facebook.com/TitelThesenTemperamente/videos/225486712631323/“
Die Haltestelle - Kurzkrimi
„Montagmorgen.... Ihr Herzschlag rast, klopft bis in ihren Hals, macht ihn eng und erschwert ihr das Atmen. Sie fühlt sich, als wäre sie eine“
Straßenkünstler an der Via Cappello Verona
„Die Via am “Casa di Giulietta“ oder am „Haus der Julia“ Schauplatz von Shakespeares Romeo und Julia Bild bitte anklicken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?