Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Spinne
„Sandra hatte eine panische Angst vor Spinnen. In der Natur konnte sie diese Tierchen von Weitem anschauen, in der eigenen Wohnung löste schon der“
Zahnschmerz von Wilhelm Busch
„Das Zahnweh,subjektiv genommen, ist ohne Zweifel unwillkommen; doch hat's die gute Eigenschaft, dass sich dabei die Lebenskraft, die man nach“
DIE DUNKLE SEITE
„Auf der Schattenseite der Gesellschaft wandeln die Verlierer unbemerkt still und leise als Geisel ihrer Schuldgefühle Suchen nach verwischten“
DIE VERLIERER
„Ich lese gerade das neueste Buch von Petra Hammesfahr, bin ja eine absolute Krimi-Tante, und dieses Buch ist ein wieder einmal sehr gut“
Marie--Gedicht aus 5 Wörtern
„GEDULD, FRÜHLING, TULPEN, WELTUNTERGANG, GEDICHT Marie, sie trägt heut‘ mächtig Trauer, ihr Freund ist weg, das macht sie sauer, der FRÜHLING“
6. Sinfonie Tschaikowsky 4. Satz - Pathetique
„Neben all den wunderbaren Tschaikowski-Werken, berührt mich der 4. Satz seiner 6. Sinfonie am stärksten. Nach seiner 5. Sinfonie plante“
das Meer der Hoffnung
„Hoffnung auf Hoffnung geht zu Scheiter aber das Herz hofft immer weiter ; wie sich Wog über Woge bricht, aber das Meer erschöpft sich nicht. Daß“
Der letzte Floh
„Sagt mir eins, ich frage euch ihr Lieben: Wo sind nur die Flöhe allzumal geblieben? Ausgestorben scheinen sie zu sein mit Haut und Haar. Damals,“
Spucke im See
„Ich habe in den See gespuckt, da kommt ein kleiner Fisch und guckt. Er blinzelt, äugelt und beguckt was ich da in den See gespuckt. Die Kiemen“
Der Straßenkünstler
„Mit sechs war ich Straßenkünstler. Ich saß am Rinnsal der Straße und fischte Schätze aus dem abfließenden Regenwasser. Meine Beute bestand aus“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?