Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wanderers Nachtlied
„Über allen Gipfeln ist Ruh, in allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch, die Vöglein schweigen im Walde, warte nur, balde ruhest du auch. Johann“
Der Zauberlehrling
„Hat der alte Hexenmeister sich doch einmal wegbegeben! Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben. Seine Wort' und Werke Merkt“
Geburtstagsgedicht an eine Apothekerin
„Heut' gibt's die Inge 50 Jahre, doch fühlt sie sich nicht alt, bewahre, denn alt ist nur wer stehen bleibt und seine Memoiren schreibt. Doch weiß“
Marie im Chaos
„Marie im Chaos SONNENSTRAHLEN, SPINNE, BETT, STRESS, KAFFEE Marie sitzt froh am Frühstückstisch der Kaffee duftet noch ganz frisch und sie“
über meine Oma
„OMA Die Mutter meines Vaters hatte es nicht leicht in ihrem Leben und sie hatte keinen, der sie unterstützte... Sie hätte Menschen gebraucht,die“
Der Erdenraum
„Weß ist der Erdenraum ... des Fleißigen. Weß ist die Herrschaft ...des Verständigen Weß sei die Macht ...wir wünschen alle , nur des Gütigen, des“
Es wallt das Korn
„Bild:https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Van_Gogh_-_Weizenfeld_mit_Korngarben.jpeg Es wallt das Korn weit in der Runde Und wie ein Meer dehnt“
Die Sonntagsfrage
„Auf einem meiner täglichen Spaziergängen fand ich eine Idylle, mitten auf einer Wiese und da fielen mir diese Gedanken ein. Überm Kopf, das Dach,“
Die Sonntagsfrage
„Auf einem meiner täglichen Spaziergängen fand ich eine Idylle, mitten auf einer Wiese und da fielen mir diese Gedanken ein. Überm Kopf, das Dach,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?