Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Blue Moon
„Bluemoon Am 31.August auf die Nacht September begann Blue. Ich stellte mir die Frage- Warum-? Hatten Frau Luna und der Mann im Mond eine heiße“
Erotik...Kunst...🤔
„Verschlungene... Etwas Fantasie braucht man.. Pintertest..gef...antippen.👍“
Sang an die Frühkartoffel
„Die ersten Veilchen sind für das Gemüt, im jungen Frühling, wenn die Finken schlagen, doch wenn der Sommer in die Lande zieht, der Frühkartoffel“
Aufbruch: Endlich frei!
„Er vermied es, auf seine Hände zu schauen. Sie waren zerschunden, zerschnitten durch den Kampf gegen verschlungene Äste und scharfkantiges“
Begegnung in Ischl
„Langsam verlieren die Bäume ihre Blätter – und Outdoor-Künstler ihre Kunden. Porträtmalen ist Saisongeschäft. Outdoor-Künstler sind von der“
Eheharmonie
„Ich hab' ein kleines Wetterhaus, da geht ein Ehepaar ein und aus. Doch sieht man beide nie zu zwei'n, ein jeder geht für sich allein. Bei schönem“
Wandern mit Carlos
„September ist Wanderzeit. Überraschend Gestern Morgen erst hatte ich daran gedacht, man könnte doch...........! Und nachmittags rief er bei mir“
Septembertag
„„Septembertag“ stammt aus der Feder von Christian Morgenstern. Dies ist des Herbstes leidvoll süße Klarheit, die dich befreit, zugleich sie dich“
Sommerduft
„„An das werden wir noch lange denken”, sagte Regina und konnte das Lachen kaum zurückhalten. Sie befürchtete, dass sich mein Ungeschick, über das“
Johannes Brahms - David Garrett
„Violinkonzert op. 77 Vor der Aufführung bekommt man einen kleinen Einblick in die Probe bzw. Vorbereitungen zum Konzert mit David Garrett, auch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?