Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sinfonie Nr. 38 „Die Prager“ W. A. Mozart
„So wie Mozart kein reiner Symphoniker war, so war er auch kein vorrangiger Opernkomponist oder Violin- bzw. Klaviervirtuose. Kann man diesen“
Keinen Lieblingskomponisten ...
„habe ich, aber einen Lieblingsdirigenten: Yannick Nézet-Séguin. Ich bewundere ihn sehr für seine Kunst, und dafür, dass er ein natürlicher Mensch“
Eros unbezwungen
„Eros (aus Antigone) Eros, unbezwungen im Kampf, Eros, dein ist, was du anfällst ! Auf zarten Wangen Des Mädchens nächtigst du, Über Gehöfte der“
Ein Herbstsonntag
„Stockdunkel wars heute an diesem Sonntagmorgen um mich herum und so schlurfte ich in die Küche, weil es dort für mich zu tun gab. Eine Ladung“
Kleines Selbstgespräch
„Der Himmel zieht die Stirne kraus, er ist so bleich und blaß. Der Himmel schaut so wütend aus. Mir scheint, er muß einmal hinaus. Paß auf – er“
Kinder .....Tag
„Wollt ihr Kinder treu behüten, laßt eure Sorge Liebe sein, gedeihen doch die zarten Blüten nur in der Liebe Sonnenschein. Heilt auch das Leben“
Marienblümchen
„Marienblümchen helle Tupfer im Rasen Freude fürs Auge….. genannt auch Gänseblümchen sind stoffwechselanregend. Gedichtsform“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?