Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lieder ohne Worte
„Einfach nur zuhören und vom grauen Alltag abschalten. Bei diesem "Gesang" fehlen auch mir die Worte.“
Kleines Gedichtchen
„Kleines Gedichtchen , ziehe denn hinaus ! Mach ein lustiges Gesichtchen, merke dir aber mein Haus. Geh ganz langsam und bescheiden zu ihr hin,“
Gericht Gedicht
„Einfaches Kürbisrisotto mit Hokkaida und Rilke Für 4 Personen Vorbereitung: Eine mittlere Zwiebel, oder entsprechende Mengen Schalotten fein“
Marie's Geburtstag
„KOPFSCHMERZ, PÄCKCHEN, STRESS, DILDO, KAFFEE Mariechen hat Geburtstag heute, es regnet sehr, was sie nicht freute. Sie hat ein gutes Naturell und“
Der Kampf mit der Psychoanalyse
„Eine Rede über Psychologie stand an und ich wälzte alle mir zur Verfügung stehenden Wälzer. Mir sprangen Über-Ich, Bewusstsein an und“
Roshni Brigitte .. Geburtstag
„Liebe Brigitte, zu Deinem besonderen Ehrentag heute .. Bleib so wie Du bist .. Immer voller Zuversicht .. Frohen Mutes .. und behalte Dir Deine“
Leonardo da Vinci
„Die Ausstellung ist in den Gaußhöfen in Hamburg Sie nimmt die Besucher mit auf die Reise des Genies!“
Herbsthauch
„Herz, nun so alt und noch immer nicht klug, Hoffst du von Tagen zu Tagen, Was dir der blühende Frühling nicht trug, Werde der Herbst dir noch“
Herbst
„Rings ein Verstummen , ein Entfärben: Wie sanft den Wald die Lüfte streicheln, sein welkes Laub ihm abzuschmeicheln, ich liebe dieses milde“
Bist du bei mir - Joh. S. Bach
„Diese Arie stammt aus Gottfried Heinrich Stölzels Oper Diomedes, die 1718 uraufgeführt worden ist. Bach übernahm und bearbeitete diese Arie für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?