Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Marie mit Hund
„HUND, MARZIPAN, DAUNENKISSEN, BLUMENVASE, BILDERRAHMEN Marie hat einen HUND in Pflege, der ist ’ne echte Nervensäge, er jault und knurrt holt aus“
Heimliche Gedanken von Marie
„Gedicht aus 5 Wörtern: Mahnung, Ohr, Benzin, Kanal, Gebiss "Ach", klagt Marie fast ohne Geld, es lebt sich schwer auf dieser Welt. Hier eine“
Samu Haber - Clubtour 2024 live
„Das gestrige Konzert n Berlin war grandios. Dieser sympathische Finne hat es geschafft, die Club-Location komplett mitzureissen. Der eingestellte“
"Gott" v. Ferdinand von Schirach
„Ferdinand von Schirach widmet sich Fragen von großer gesellschaftlicher Brisanz. Das Buch thematisiert die Frage der ärztlichen Beihilfe zum“
Baum im Herbst
„noch ringt verzweifelt mit den kalten Oktobernächten um sein grünes Kleid mein Baum. Er liebt’s, ihm ist es leid. Er trug es fröhliche Monde“
Das Leben, das ich selbst gewählt
„Ehe ich in dieses Erdenleben kam, ward mir gezeigt, wie ich es leben würde: Da war Kümmernis, da war Gram, da war Elend und Leidensbürde. Da war“
Glen Alfred -
„Diese Stimme! Per Zufall durfte ich ihn mal während einer Dienstreise in einem Club live hören. Er konnte nur mit dieser gewaltigen Stimme die“
Mariel trifft sich mit Berta
„Gedicht aus 5 Wörtern KAKADU, QUAL, KLO, GEBISS, APPETIT Marie ist heute gut gelaunt, das kennt sie selten, ist erstaunt. Die Berta hat sie“
Das Lied der Liebe
„Es fröstelte Karl, den alten Mann. Einsam hockte er am Fenster seiner ärmlichen Wohnung und sah deprimiert nach draußen. Doch es half ihm nicht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?