Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brecht
„Der junge Brecht schreibt 1918 BAALS LIED Hat ein Weib fette Hüften Tu ich sie ins grüne Gras. Rock und Hose tu ich lüften Sonnig - denn ich“
Andrea, das Eifelhörnchen
„Eifelrauschen Zur Erinnerung an Andrea Fleurbleue. Sie hat mir damals diesen Wandertipp gegeben. Nun ist Sie selbst auf die ganz grosse Wanderung“
Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )
„Zum Gedenken an Andrea (fleurebleue )´heute, an ihrem ersten Todestag, ihre letzte Geschichte bei Kreativ schreiben Wir waren befreundet und der“
Sonnenkind
„Der König des Reiches Immerfroh wünschte von seinen sehr Untertanen, dass sie so oft wie möglich fröhlich sein sollten. Nur Marie, seine kleine“
Herbst
„Winter ist die Sünd, die Buße Frühlingszeit, Der Sommer Gnadenstand, der Herbst Vollkommenheit. Angelus Silesius (1624 - 1677), dt.: Schlesischer“
heut wird an der Uhr gedreht ......
„Palmströms Uhr ist andrer Art, reagiert mimosisch zart. Wr sie bittet, wird empfangen, oft schon ist sie so gegangen, wie man herzlich sie“
St. Martin unter Schock
„Den ersten Schrecken erlitt er, als sein Fest, an dem er sehr hing, urplötzlich Lichterfest genannt wurde. Es klang so gar nicht mehr vertraut.“
Die verlorene geglaubte Wiese
„Stefanie war zehn Jahre alt. Weil sie Tiere und Pflanzeen so sehr mochte, war sie froh, dass sie in einem Dorf mitten auf dem Lande wohnten.“
Franz Schubert – Fantasie Violine/Klavier D946
„Schubert hat neben der bekannten großen Anzahl seiner Lieder auch Kammermusik bzw. Sonaten für Violine und Klavier komponiert. Beeindruckend ist“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?