Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Carpe diem
„Der Zukunft pocht dein Herz entgegen Mit jedem Pulsschlag, jedem Hauch? Gemach! ob Fluch ihr Teil, ob Segen, Weißt du es auch? Weißt du, ob, wenn“
Sonate op. 78 Nr. 24 "Theresen-Sonate" - Beethoven
„Allen Verehrern der Beethoven’ Klaviermusik ist bekannt, dass Beethoven mit Frauen kein Glück hatte und er nie die Gefährtin gefunden hat, die“
Ich lieb ein pulsierendes Leben v. RMR
„Ich lieb ein pulsierendes Leben, das prickelnd und schwellet und quillt, ein ewiges Senken und Heben, ein Sehnen, das niemals sich stillt. Ein“
....... Leben ...
„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge zieh' n. Ich weiß nicht, wie viele kann ich noch vollbringen, versuchen will“
Jahreszeiten
„Im Nebel ruhet noch die Welt, noch träumen Wald und Wiesen; bald siehst du , wenn der Schleier fällt, den blauen Himmel unverstellt,“
Als Ergänzung zum Beitrag von Einsundzwei
„Der imaginäre Hund Bello Meine 4 jährige Tochter wünschte sich einen Hund. Ich konnte diesen Herzenswunsch nicht erfüllen, da ich noch ein 1“
Die Schnee-Elfen
„Elfen sind zierliche Naturgeister mit wunderschönen Flügeln, deren Ränder mit zarten Farben geschmückt sind. Jeder denkt sofort an den feinen“
Verwandlung
„Verwandlung Vom Ei zum, Küken, Von der Zwiebel zur Tulpe, Von der Raupe zum Schmetterling, Vom Herbstblatt zu Erde, Vom Wassertropfen zum“
H. Heine aus "Deutschland. Ein Wintermärchen."
„Im traurigen Monat November wars, die Tage wurden trüber. Der Wind riss von den Bäumen das Laub, da reist ich nach Deutschland hinüber. Und als“
Elefanten-Schlummerlied
„Schlafe, mein Elflein, schlaf ein. Alle die Sternlein sind dein. Ringsum im Dschungel ist Nacht. Kein Rundfunk pfeift hier und kracht. Schließe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?