Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nebelkinder
„Schwade, die Nebelfrau, unternahm mit ihren Kindern Dampfi und Grauchen den ersten Ausflug. Die Drei ließen sich von Wehe, dem Windmann, sanft“
Pappkartons und eine tote, untote Oma (4)
„Blendender Laune setzte Oma sich zu den Freundinnen an den Tisch. "Dieser Heiligenschein über der Tasse passt wirklich umwerfend gut zu meinem“
Marie--Gedicht aus 5 Wörtern
„VVITRINE, OHRENSESSEL, ROLLATOR, BÜGELBRETT, ENGEL Marie bekam heut‘ einen Brief, dass ihre Oma sanft entschlief. Die Oma war ihr kaum bekannt,“
Hallo
„Halloween Mein Faible, oder sagen wir besser eine Spinnerei von mir besteht darin, mich besonders gerne in der Dunkelheit zu bewegen. Dies kann“
Schachmatt gesetzt!
„Steffi drückte saich am liebsten knapp und präzise aus, meist in Dreiwort-Sätzen. Niemand musste etwa erst zwischen den Zeilen lesen, um dann die“
Darmspiegelung
„'Ne Spiegelung steht jetzt ins Haus das mag ich nicht, es ist ein Graus denn Spiegel mag ich gar nicht mehr im Darm jedoch noch weniger. Das“
Novemberstimmung
„Die Flur umher es kalt durchweht, wo nirgend mehr ein Blümlein steht. Im Wald zerstiebt das welke Laub – Die ich geliebt, sind alle Staub. * Sich“
Selten
„Jesse Thoor. Ein ganz besonderer Dichter, der als Peter Karl Höfler 1903 in Berlin geboren wurde. Gestorben in Linz/Österreich 1952. Auf dem“
Über die Geduld
„Rainer Maria Rilke Man muss den Dingen die eigene, stille ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt, und durch nichts gedrängt oder“
Holzschuhtanz
„Die Aufnahme läßt qualitativ zu wünschen übrig, habe aber kein anderes Video entdeckt. Dennoch hoffe ich dass dieser Tanz aus Zar und Zimmermann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?