Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Zauberberg ....2024 ein Roman wird 100 ......
„Der Zauberberg ist eines der Hauptwerke von Thomas Mann, er ist 1924 erschienen. Es ist ein Roman über die zum Untergang verurteilete,“
Rilke Projekt
„LIEBESLIED /Rilke Projekt Das richtige Wetter um sich von ein bisschen Poesie verzaubern zu lassen. Entspannen und auf sich wirken lassen“
An M.
„Die du meine Wege mit mir gehst, jede Laune meiner Wimper spürst, meine Schlechtigkeiten duldest und verstehst ... weißt du wohl, wie heiß du oft“
"Lügnerin" von Ayelet Gundar-Goshen
„Nuphar, ein junges Mädchen, klärt ein Missverständnis nicht auf, und als sie plötzlich von allen Seiten nie gekannte Aufmerksamkeit erhält,“
Ergänzung zu "Zauberberg" - empfohlen von jaspis1
„https://www.feierabend.de/cgi-bin/visitenkarten/vk.pl?member_pk=138516&todo=show_vk&weblog_entry_pk=848549#weblog“
Nein, ich will kein Weihanchtsbaum werden! (1)
„Die jungen Tannen in der Baumschule unterhielten sich darüber, welche vornehme Aufgabe ihnen zugedacht werden würde. „Wie, welche denn?“,fragte“
Tripelkonzert op. 56 - L. v. Beethoven
„Israel Philharmonic Zubin Mehta - Dirigent Yefim Bronfman - Piano Pinchas Zukerman - Violine Amanda Forsyth - Cello Beethovens Tripelkonzert“
Hund und Katze
„Miezel, eine schlaue Katze, Molly, ein begabter Hund, Wohnhaft an demselben Platze, Haßten sich aus Herzensgrund. Schon der Ausdruck ihrer“
Wunder ....
„Da dich das geflügelte Entzücken über manchen Abgrund trug, baue jetzt der unerhörten Brücken kühn berechenbaren Bug. Wunder ist nicht nur im“
Palais Heiligendamm
„Auf Empfehlung hier habe ich mir die 3 Teile der o.g. Lektüre gekauft und bin absolut begeistert, noch beim 1. Teil, der aber so gut ist, dass“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?