Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nur eine kleine Gabe
„Die Landschaft lag tief verschneit. Es war der Tag vor Heiligabend und in der kleinen Stadt hasteten die Menschen auf der Suche nach noch“
Natürlich sollen auch an dieser Stelle
„die Weihnachtsgrüße nicht fehlen! Ich wünsche allen Leseratten und solchen, die es noch werden wollen, frohe Weihnachtstage voller Harmonie und“
Nicht nur Heldinnen
„Geschenktipp , kurz vor Weihnachten ....... Jasmin Lörchner stellt in Ihrem Buch Pionierinnen Abenteurerinnen Kriegerinner vor Frauen , die“
Der Spaziergänger von Sans-Souci
„Nach der friedlichen Revolution in der DDR und der darauffolgenden Wiedervereinigung „Wende“, wurde mir endlich die Möglichkeit gegeben, den“
Weihnachtsmusik einmal anders
„Zum Weihnachtsfest hört man immer wieder die altbekannten Klänge, die durch den Wiederholungsprozess ihre Wirkung verlieren könnten. So möchte“
Liebe Freunde der Lyrik,
„ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest ! Weihnacht, wunderbares Land, wo die grünen Tannen , mit Sternenflimmer rings“
Vom Schenken…….
„Schenke groß oder klein, Aber immer gediegen. Wenn die Bedachter Die Gaben wiegen, Sei dein Gewißen rein. Schenke herzlich und frei. Schenke“
Russ.-orthodoxe Gesänge
„Diese liturgischen Gesänge berichten dass Jesus Christus König der Welt und des ganzen Universums ist. Er wurde von einer sterblichen Frau“
Ruhrpott-Saga
„Lese gerade die 3teilige Ruhrpott-Saga von Eva Völler Band 1 - Ein Traum vom Glück, beginnt 1951 Band 2 - Ein Gefühl von Hoffnung, ab 1959 Band 3“
Aufgang oder Untergang
„Nenn ich dich Aufgang oder Untergang? Denn manchmal bin ich vor dem Morgen bang und greife scheu nach seiner Rosen Röte – und ahne eine Angst in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?