Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spaß mit Marie
„RUCKSACK, TEUFEL, BLUME, BANANE, FLUSS Marie hat es mal wieder satt, sie ist so faul und fühlt sich matt. Mein Kühlschrank, der ist fast schon“
Gesundheitswesen
„Trotz aller schlechten Erfahrungen in unserem Gesundheitswesen will ich Euch heute mal einen positiven Bericht geben. Voraus-schicken möchte ich,“
Hand in Hand
„Laß deine Hand in meinen Händen, dort ruht sie weich und mild und gut und leise rinnt ein Gabenspenden von meiner Glut zu deiner Glut. Bis sie“
West Eastern Divan-Orchester
„Gestern Abend habe ich mich wieder einmal mit dem West Eastern Divan-Orchester beschäftigt und obige Doku erneut angeschaut. Warum ist es“
Die alte Remington
„Ich freue mich darüber, dass die Tage endlich wieder länger und heller werden. Es verspricht ein Prachttag zu werden. Milde Luft und das Gefühl,“
La Boheme
„Puccini beschrieb die Entstehung der Oper La Bohème wie folgt: „Die Geburtsstunde war an einem Regentag, als ich nichts zu tun hatte und mich“
Unglaublich
„Auf den Spuren von Komponistinnen fand ich bei Wiki folgende Auflistung und kann nur staunen. Wieviele sind durch ihre Musik überhaupt bekannt“
1842.... schau mal nach
„Ausländerei Daß wir so das Fremde lieben! Zu dem Fremden hingetrieben sind wir selbst uns fremd geblieben - Deutsch will keiner sein. Nur von“
Nudel
„Man möge eine Geschichte verzapfen, in der die Worte „Buchstabensuppe“, „Tiefkühlerbsen“ und „Geflügelfleischwürfel“ enthalten sind. So lautete“
F von Daniel Kehlmann
„Dieser Zeitgensosse ist gerade 50 geworden. War über sein Buch nicht enttäuscht. Passt in die heutige Zeit der Egomanie. Rowohlt Verlag 1.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?