Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ying/Yang männlich/weiblich
„Gott, der Schöpfer, ist für mich weder nur männlich noch weiblich. In Ihm ist alles angelegt, wie könnte Er eine Frau erschaffen, wenn Er diese“
Sternen Moral
„Vorausbestimmt zur Sternenbahn, was geht dich Stern das Dunkel an ? Roll selig hin durch diese Zeit ! Ihr Elend sei dir fremd und weit ! Der“
Stresstage im Baustellen-Domizil
„Ich hatte den Turbo eingeschaltet. Im alten Salon in der Beletage musste der Eichenparkettboden abgeschliffen und versiegelt werden. Dieser“
A Mass for Peace - Karl Jenkins
„Ein gigantisches Werk! Karl Jenkins - der Komponist - dirigiert dieses Mammutwerk und stellt Krieg und Frieden gegeneinander. Die eingeblendeten“
Auf der Demo
„(Auszug aus meiner Autobiografie) Salzburg an einem ganz normalen Tag im Frühling 1969. Es war frisch und regnerisch. Ich stand an der Ecke Saint“
BILDERBUCHDÖRFER
„Bayerns Nächte werden heller Wenn Fassaden plötzlich strahlen Beim Anstrahlen historischer Fassaden wird die Lüftlmalerei zum Blickfang .“
Mein Ursprung des Versemachens
„Als Kinder lebten wir sehr beengt, 11 Personen in 1.5 Zimmern, Küche, Außenklo und parterre. Wir aßen immer gemeinsam Abendbrot, eng an einem“
Verzaubert!
„Wieder mal durch eine sehenswerte Gemäldeausstellung gehen, die anderen Besucher zu beobachten, ihre Mimik, ihre Gestik beim Betrachten eines“
Nach der Demo ins Piccola
„Ich war jetzt Ferry, nicht mehr Ferdinand. Was so eine Demo alles bewirken kann. Die Würstel waren super und Melitta sowieso. Das bisschen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?