Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fasching
„Laßt uns den Fasching loben, und ihn lobpreisen heut' wir haben viele Proben von seiner Freundlichkeit. Er schließt heut' allem Leide hienieden“
Harry geht zum Frühling
„Auf den grünen Matten sah er goldene Miniaturlöwen die Zähne fletschen. Der Löwenzahn in weiter Verbreitung leuchtete trotz seines gefährlichen“
Vortrag im Rotary-Club
„Es ist schon ein paar Tage her, als ich einem Therapeuten in mehreren Sitzungen meine Lebensstory erzählte. Zufällig war er zu dieser Zeit gerade“
3. Fördert es Freunde 4. Dien es dem Wohl aller?
„3. Fördert es Freundschaft und guten Willen? Ich erzählte den Leuten vom Rotary-Club von Freundschaften im Milieu, sprach von Liebe, die auch“
1. Ist es wahr? + 2. Ist es fair?
„1. Ist es wahr? Ist es überhaupt möglich, dass ein unsteter, vom Alkoholismus schwer gezeichneter Mensch sich aufrafft, das Milieu der“
Am Morgen
„Nun bleichen die Sterne im Dämmergrau, und die Geister schweben von hinnen – und ich möchte dich halten, du blühender Traum und fühle dich schon“
deine Hände
„Wenn ich manchmal in meinem Sinn ein Begegnen dem anderen vergleiche; du bist immer die reichende Reiche wenn ich der dürftige Bettler bin Wenn“
Früher Frühling
„Fred Endrikat Zwischen Februar und März liegt die große Zeitenwende, und, man spürt es allerwärts, mit dem Winter geht's zuende. Schon beim“
Nachthimmel und Sternenfall
„Der Himmel, groß, voll herrlicher Verhaltung, ein Vorrat Raum, ein Übermaß von Welt. Und wir, zu ferne für die Angestaltung, zu nahe für die“
Die Gäste der Buche
„Mietegäste vier im Haus Hat die alte Buche. Tief im Keller wohnt die Maus, Nagt am Hungertuche. Stolz auf seinen roten Rock Und gesparten Samen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?