Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Frosch, der nicht grün sein wollte (2)
„Bedrückt trotten sie eine Weile nebeneinander her. Sie kommen an einem niedrigen Gebüsch vorbei. In dem Blätterhaufen darunter raschelt es“
Johann Strauss - Frühlingsstimmen
„Frühlingsstimmen - ein Konzertwalzer für Orchester und Koloratursopran von Johann Strauss (Sohn). Strauss komponierte ihn 1883 und widmete die“
Würde der Frauen
„Ehret die Frauen ! Sie flechten und weben himmlische Rosen ins irdische Leben, flechten der Liebe beglückendes Band und in der Grazie züchtigem“
Alte Wege
„Wenn man wieder einmal alte Wege geht, die man einst mit einem lieben Menschen ging, ist es, wie wenn leise Wehmut durch die Bäume weht und ein“
Frühling aus den Vier Jahreszeiten - A. Vivaldi
„Itzhak Perlman with the Israel Philharmonic Orchestra Vivaldi komponierte diesen Zyklus 1723 mit dem Titel „Die vier Jahreszeiten“ und ist das“
Frühlingssonate Beethoven
„1. Satz Der Begriff „Frühlingssonate“ stammt nicht von Beethoven selbst, sondern erhielt später wegen ihres hoffnungsfreudigen Charakters diesen“
ICH BIN ICH
„Ich bin vor kurzem auf die Welt gekommen. Ich weiß nicht, dass ich Ferdinand heiße. Alle hier nennen mich nur Burli. Ziemlich einfallslos, diese“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?