Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück
„Habe ich gern gelesen, dieses kleine Bändchen´und mich sehr gefreut, dass ich es getan habe. Erschienen im Piper Verlag, München 21. Auflage 2005“
Ein schwingendes Leben (3)
„Ihr hättet die gehässigen Blicke der Anderen wegen unserer tollen Namen sehen sollen. Wir würdigten diese Neidhammel keines Blickes mehr. Mit“
Ein schwingendes Leben (1)
„Anfangs war noch nicht zu erkennen, was wir mal werden sollten. Da lagen nur mehrere Lederlappen und ein schiefer langerer Stab auf dem“
Leben ....
„Auch du, ohne Klage, gedenke der Tage, die froh wir verlebt. Wer Gutes empfangen, der darf nicht verlangen, daß nun sich sein Traum ins“
Madame le Commisaire
„Gerade das für mich erste Buch angefangen, das ist eine ganze Reihe über diese französische Kommissarin und Personenschützerin. Liest sich gut“
Der Frühlingstraum
„Julia schaute sinnend aus dem Fenster ihres kleinen Hauses, das in der Nähe eines Sees und umgeben von Wiesen und Feldern weit außerhalb des“
80 Jahre zu sein ist ein Geschenk
„In meinem Umfeld höre ich so viele negative und traurige Geschichten über das Altwerden. Im günstigsten Fall ist es ein Prozess, der viele“
Franz Schubert – Fantasie Violine/Klavier D946
„Daniel Barenboim Piano Isaac Stern Violine Schubert hat neben der bekannten großen Anzahl seiner Lieder auch Kammermusik bzw. Sonaten für“
5 Wörter für Marie
„CLOWN, TRÄNE, LUFTBALLON, FANGEN, SONNE Marie ist heute missgestimmt, fast depressiv, denn niemand „kimmt“. Zwar scheint die SONNE, doch alleine“
Geburtstag
„44 Jahre – auf den Tag genau stehe ich stumm und allein am Erhardplatz im Salzburger Nonntal. Sogar die Uhrzeit stimmt: 10:30! Es ist purer“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?