Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ohne Titel
„welcher liebe Solomann würde mich gern kennenlernen wollen? Bin 75 Jahre, habe ein Womo und einen kleinen Hund. Bin Ortsgebunden.“
SUCHE!!!
„HALLO,WER IST AUCH SO ALLEINE WIE ICH? SUCHE EINEN LB. PARTNER MIT VIEL VERSTÄNDNIS, DENN HABE VIELESCHICKSAL-SCHLÄGE HINTER MIR. DUSOLLTES IN“
Ohne Titel
„Bin 80 Jahre, NR,NT, möchte gerne eine Frau kennen lernen die auch einsam ist, wie ich. Möglichst Halle/Saale und Umgebung“
Suche Partnerin
„er 65 Jahre leicht gebehindert 180 groß verwitwet nicht Ortsgebunden und Mobil sucht Sie bis 75 Jahre“
Kuschelfrau gesucht
„Suche Dich eine nette Frau im Alter von 57 bis 65 Jahren nicht nur zur Freizeizgestaltung wie Tanzen sondern auch zum Kuscheln“
Freizeit
„wer hat Lust zu gemeinsamen Aktionen wie Spieleabende, DVD's anschauen, gemeinsames Kochen und Backen, Klönen und , und, und.....ich würde mich“
Nie zu
„Suche Dich, 70+ ehrlich und treu, möglichst zw. Heidelberg u. Mannheim.Zu Zweit den Winterabend genießen!Beantworte nur seriöse Mails!“
Aufrichtige Menschen
„Wir sind ein herzliches pensioniertes Ehepaar. Würden uns freuen, ehrliche und gefühvolle Menschen kennenzulernen, welche auch die Schattenseiten“
Gelegenliche Mithilfe
„Wir suchen eine alleinstehende ungebundene Dame ohne Anhang für gelegentliche Mithilfe im Haushalt oder Garten.“
Ich habe Zeit für Dich-75J.
„Hallo , hast du keinen mehr zum reden, Kaffee trinken und noch mehr, ich (57j zuverlässiger Münchner) kann dir nicht viel geben, ausser Zeit und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?