Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
GB - Fans gesucht
„liebe leute, ich suche leute, die sich ebenso gerne ich wie ich in england/irland/schottland aufhalten. Ich möchte gern mit einem Partner/rin mit“
wer spielt gerne skat ?
„moin, ich suche in hamburg männer/frauen zum aufbau einer skatgruppe. also liebe leute, wer gerne skat spielt, bitte melden.“
wohngemeinschaft
„wer hat Interesse an einer WG ,nur zu zweit bei mir ? Auto Bedingung ,weil ich auf dem Dorf wohne. Mit lieben Gruß Zita“
Gesellschaftsspiele
„Kartenspielen in Schleswig-Holstein“
Camping Freundin
„Will nächstes jahr für längere Zeit mit dem Wohnwagen durch Italien touren (Nord-Süd)!Hat eine Camperin Interesse es mit mir zuwagen im Wagen“
Kennen lernen....
„„Liebe Kontaktsuchende! Ich weiß, es war ein Fehler von mir so ein Profilfoto von mir zu benutzen. In Deutschland deutet man das leider falsch.““
Reisebegleitung
„Ich suche eine Reisebegleitung für Herbst/Winter - 2018/2019 ab 60 Jahre für Mallorca (Herbst) oder Kanaren (Winter). Getrennte Zimmer. Gerne ab“
Nette Freizeitpartnerin gesucht
„Ich suche eine nette rüstige Freizeitpartnerin bis 65 Jahre, für gemeinsame Reisen und Unternehmungen. Bei Sympathie gerne auch Beziehung. Bitte“
Suche nette Dame für spannende Abende
„Hi 👋 du möchtest so wie ich dem Trott entfliehen? Ich bin zuverlässig nett und zuvorkommend. Wie sagt man, tageslichttauglich und“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?