Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Beginn Beethoven-Fest in Bonn 1. Sept. 12 -17 Uhr
„….1200 MusikerInnen...toll!! WER geht auch hin?? nabeth“
Sie oder Paar für Wochenedbeziehung gesucht
„Er, 49 sucht ältere, besuchbare Sie oder Paar (ca. 55 - 90) für eine dauerhafte Wochenendbeziehung. Am liebsten wären mir Kontakte im PLZ Bereich“
2. Versuch
„Vor einiger Zeit stellte ich schon mal die Anfrage, ob den Damen aus dem südlichen Harz Interesse an einem Lebenspartner hätten. Das Ergebnis war“
Ich habe gerade eine Seite in Facebook gefunden
„Schaut doch mal rein, ich hab mich angemeldet : Wir + 70 jährigen“
Ehepaar 75+, suchen im Raum Hamburg, Paare
„Wir, Ehepaar 75+, suchen im Raum Hamburg, Paare für kleine Unternehmungen an der frischen Luft, z.B.Hafen, Planten un Blomen, Stadtpark und auch“
Skatspieler(innen)
„Ich suche noch einige Mitspieler für eine schöne Skatrunde in Aachen und Umfeld. Freue mich über jeden Kontakt, antworte garantiert. Lieben Gruss“
Traktorist würde sich auf Gleichgesinnte freuen!
„Für mich ist es eine große Freude bei schönem Wetter durch die Natur unserer herrlichen ,,Rhön,, zu tuckern. Franjo.“
29 jährig,männlich sucht
„weibchen zum chatten lebe in bawü,dein aussehen spielt keine rolle. schreib mich einfach an ;) auf kommentare reagiere ich nicht“
Bad Füssing, Neulinge willkommen
„12.-18. August. Wer hat Lust auf schöne Tage in Bad Füssing in netter Gesellschaft? Gruppe ca. 20 Personen, keine Paare, überwiegend Frauen,“
Journalistin sucht geschiedene Frauen für Artikel
„Hallo, ich bin Redakteurin bei der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung und suche für einen Artikel Frauen, die sich nach langer Ehe mit über“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?