Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Musik Musik Musik
„Zum Valentinstag: Lieder die das Herz berühren,mit der Geierin Donnerstag von 10-11 Uhr bei: http://blacklife-radio.net einschalten und reinhören“
Reifer Nacktputzer sucht eine interessierte Dame
„Reifer Nacktputzer (58, 178 cm, 66 kg) sucht eine interessierte und aufgeschlossene Dame aus dem Großraum Essen! Nur Mut, ich beiße nicht!;)“
Sauna
„Ich würd Gerne eine Frau kennenlernen die auch Spaß am Saunieren hat . . Ich hab auch Skype Ich würd mich freuen dichmalzutreffen“
Gute Freundin ( oder Freund) gesucht
„Mein Freundeskreis ist so allmählich geschrumpft. Es wäre schön jemanden kennenzulernen, mit dem man Gemeinsamkeiten teilen oder entwickeln“
Herzliche Einladung zum Samstagstreff der Allgäuer
„Ab sofort können wir uns jeden Samstag um 11 Uhr im "Café Matelot - Bäckerei Schwarz" in Lindenberg ganz zwanglos treffen, um uns näher“
Suche eine Freundin
„Hallo, ich suche eine Tolerante Freundin für Unterhaltung und mehr...Schreibe mich einfach an wenn du emrh von mir erfahren möchtest...ich suche“
Ananas - Zitronen Drink
„Zutaten: 400 ml Ananassaft, kalt 2 Limetten 1 Orange 700 ml Mineralwasser Crushed Ice evtl. Minze oder Zucker Zubereitung: Die Früchte auspressen“
Nette Freizeitpartnerin gesucht
„Welche nette ebenfalls alleinstehende Frau in meiner Nähe sucht ebenfalls jemanden für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympathie gerne mehr.“
Nette Frau freut sich a. humorvolle Mitbewohnerin?
„Gemeinsam ist man/frau weniger allein, obwohl sie gut + gern allein sein mögen + Langeweile Ihnen fremd ist. Ich bin 68 Jahre jung + als Senioren“
EssGenuss Stammtisch
„Die neuen Termine sind eingestellt. Privaten Kalender öffnen, alle eintragen und keiner wird vergessen. ;D https://www.feierabend.de/essgenuss/“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?