Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Konzertbegleiter/in gesucht
„Hallo, mein bisheriger Konzertbegleiter ist leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage mit mir auf Konzerte und ins Theater zu“
Journalistin sucht...
„ich bin Journalistin und suche für einen Artikel in einer Frauenzeitschrift eine Frau über 60, die in vom Land in die Stadt gezogen ist, um“
Gesellschaftsspiele
„Ich, weibl. 77 Jahre, NR. suche Kontakte zu Gleichgesinnten für Gesellschaftsspiele. Z.B. Rummy cup, Skip bo, Rommee, Black Lady. Ich wohne im“
Fahrradfahren
„Ich suche jemanden aus Bad Bergzabern und Umkreis der gerne Fahrrad (e-bike) fährt!“
Rosenmontagsball im Musiklokal Südbahnhof, Ffm
„am 4. März 2019 findet unserer legendärer ROSENMONTAGSBALL v.15-19Uhr statt. Im Eintrittspreis von 10€ ist ein Kaffee und ein Kreppel enthalten,“
Kennenlernen
„Ist auch jemand aus der Region 59 dabei? Wäre schön.“
Die Sonne steigt
„. . . die Mücken zwicken. Noch immer keine Frau, die Lust hat mit mir zu . . . vereisen? Die neue Wassersportsaison steht vor der Tür. Bin dabei,“
Holunder- Getränk
„Zutaten: 16 mittelgroße Holunderblütendolden (voll erblüht) 2 l Wasser 1Zitrone 150 g Honig 1 Prise Salz Zubereitung: Die Holunderblüten nach“
Welche Frau hat Lust mit mir zu kochen?
„Möglichst Mainzer Umgebung !“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?