Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Frauen bevorzugen Einträge der Männer,Naturgarten
„Was ich immer wieder fest stelle muss ist, dass es fast nur Frauen sind die bei Einträgen von Männern in ihrem Tagebuch Antworten schreiben. Es“
hundebesitzer gesucht
„hallo an alle berliner hundebesitzer. ich suche nette leute, die mit mir und meinen beiden hunden gassi gehen möchten. vielen dank für antworten“
Was soll ich machen?
„Den ich will, den krieg ich nicht und den ich kriegen kann will ich nicht. Himmel noch mal, was tun?“
Nylonstrumpfhosenträgerin gesucht
„Er 56 Jahre sicht eine Nette Frau die Gerne Nylonstrumpfhosen trägt. Nur Ehrliche und Seriöse meine es Ehrlich keine Blöden Kommentare und“
Lady 60+ gesucht.
„Hallo, würde gerne eine nette reifere Dame aus dem Raum 48/49 kennenlernen. Es sollte schon für öfters sein. Wir können gerne unsere Fantasie“
Nette Frau aus NRW für Freundschaft-Plus gesucht !
„Hallo die Damen :sunny: , ich bin noch recht neu hier und würde gerne eine sympathische Frau Ü70, aus Nordrhein-Westfalen kennen lernen. Es geht“
Hallo.. habe heute die Gruppe 70ig entdeckt
„Würde mich freuen, wenn sich aufgeschlossene und interessierte Mitglieder im Raum Stuttgart zusammenfinden und wir einiges unternehmen und einen“
11.09.2019 - Best-Music-Corner :
„Ein Blick in die Playlist von heute lohnt sich wieder ! Von20-23 Uhr sind u.a. dabei: Dana Fuchs, John Van Deusen, Tim Griffin, Taj Mahal,“
Kennenlernen
„...kein Problem. Hinreisen, paar Kilometer wandern, Augen auf.“
Wichtig(st): was ist vor und nach der Erotik??
„Gespräche Austausch Literatur Kunst ... Musik, Bücher, Philosophie, Kultur. Ich wünsche mir eine interessante, gebildete, gescheite Partnerin,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?