Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Freue mich über Zuschriften....
„bin flexibel u ein guter Zuhörer....“
Singles rund um Hildesheim
„Zwecks Gründung einer Gruppe,meldet EUCH einfach mal. Danke,und ein schönes Wochenende ;) “
FKk-Zuhause
„FKK-Zuhause ist auch Schön. Bin immer und gerne Nackt Zuhause und beim FKK/Sauna. Wer hat bock mit mir zu Schreiben......?🤔“
Suche Freundschaften in Burgenland (Österreich),
„Ich (64) lebe seit kurze Zeit in Burgenland, im Seewinkel (Neusiedl am See, Gols, Frauenkirchen, Podersdorf usw. Gegend). Leider habe in der“
FREIZEITPARTNER
„HALLO! ICH SUCHE EINEN FREIZEITPARTNER ZWISCHEN 75-80 JAHRE IN OSTFRIESLAND ! LEBE NICHT ALLEINE, DENN BEI MIR IST MEIN KLEINER DACKEL. WÜRDE“
Ich suche einen Freizeitpartner
„Hallo , ich bin tricki und suche einen Partner zur Freizeitgestaltung auf getrenntes wohnen. Ich wohne nicht alleine , denn ich habe einen“
Schönen Abend
„Wünsche allen hier einen schönen Abend und eine gute Woche. Inzwischen habe ich gelernt das viele Dinge auch in weite ferne rücken können.“
Wer kennt das Spiel?
„Gern spielen wir Swinger 2000 , wer kennt es und hat Lust es zu spielen , oder wer kennt es nicht und möchte mitspielen , es ist ein erotisches“
Schleswig-Holstein
„wer kommt auch aus dem hohen Norden und hat Interesse an einer gemeinsamen Freizeit , vielleicht ist dies ja der Beginn zu einer harmonischen“
Altersunterschied
„Hallo zusammen, ich finde Altersunterschied in gewisser Weise sehr prickelnd. Dabei meine ich aus meiner Sicht nach oben, sprich älter. Gibt es“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?