Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünschen allen Zwei- und Vierbeinern schöne Ostern
„Hier sind meine drei " Dachhasen " im schönsten Sonnenschein, auf ihrer täglichen Entdeckungsrunde. Wenn alles blüht, die ersten Insekten summen“
DANKE sagen
„…was ich dann mal sagen will! Grüß Dich LAVA, Du hast eine wirklich super Regionalseite, sehr vielseitig, informativ, ob wichtiges für den“
Suche nette Menschen...
„Herzliche Grüße aus dem Osnabrücker Land. Ich suche auf diesem Wege nette Mitstreiter, Internetaustausch, Mail bzw. auch persöliches Kennenlernen“
Zum heutigen "Weltgesundheitstag"
„Das A und O Pfeif auf Geld und dickes Auto, ferne Reisen, teure Tracht; ebenso auf Schmuck und Münzen, edle Möbel, Ruhm und Macht. Es gibt eine“
Unser heutiges treffen
„Wie jedes halbe Jahr haben wir uns traditionell heute wieder in Coesfeld getroffen.Wir waren sechs Personen die alle gute Laune mitgebracht“
Ein schöner Tag in Magdeburg
„Gestern waren wir zu einer Stippvisite in Magdeburg. Was für eine schöne Stadt ! Zuerst waren wir im Dom und sind in die Geschichte eingetaucht.“
Erzähl-eine-Lüge-Tag 2019 4. April 2019
„Der Erzähl-eine-Lüge-Tag wird gefeiert am 04. April 2019. Der Tag ist eine Chance für alle, endlich mal Halbwahrheiten und Lügen zu verbreiten.“
Einen Gruß
„Gina liebt den Schnee und die Kälte, somit bekommt sie öfter das Vergnügen geboten, sich im Schnee wälzen zu können, solange es noch Schnee gibt.“
R.I.P. Rohkost
„Liebe Monika, Du hast immer sehr schön geschrieben und mir sehr geholfen. Ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte. Habe wieder eine gute“
***GRÜSSE, WÜNSCHE UND NEUIGKEITEN***
„Wünsche Allen eine schöne Woche. Ich rieche den Frühling! Unser Paule brachte heute Morgen die erste Maus ins Haus und sie lebte noch. Ich musste“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?