Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Herzlichen Dank liebe Baseler Gruppe
„für den schönen Nachmittag, den ich mit Euch beim Grillfest verbringen konnte. Die Aufnahme durch Euch war vom ersten Treffen an immer sehr“
"Holti" ...
„… zieht sich als Botschafterin zurück. Die Medaille hat zwei Seiten: Mit ihrem Organisationstalent und mit ihrem Engangement steht sie nicht mehr“
Liebe Daggi,
„Meine kurzen Wünsche sind eine gute Sache heute fürs Geburtstagskind: Lebe! Liebe! Lache! (Friedrich Morgenroth) Zum Geburtstag Herz(ige)liche“
Zum Muttertag
„Meiner Mutter Wie oft sah ich die blassen Hände nähen, Ein Stück für mich - wie liebevoll du sorgtest. Ich sah zum Himmel deine Augen flehen, Ein“
MUTTERTAG
„WÜNSCHE ALLEN MÜTTERN EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG:sunny: “
liebe Grüße
„liebe Grüße an alle in dieser Gruppe.“
SlowUp - Termine
„Wer gerne eine Radtour auf autofreien Straßen in Gesellschaft unternimmt, kann sich hier orientieren. Ratsam ist, gleich zu Beginn am Ort zu“
Maigrüße
„Es sprudelt wieder… Rostocks Brunnenanlagen sind aus ihrem Winterschlaf erwacht. Am Universitätsplatz sprudelt jetzt wieder der "Brunnen der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?