Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Abschiedsgruß
„Vor vielen, vielen Jahren ergab es sich, dass ich meine Heimat verlassen habe. Nein, nein, nicht aus der Fremde in die Fremde, ich bin schon im“
Schön!
„Ja, jetzt gibt es nichts mehr zu meckern ;) Wir haben Sommer pur :sunny: :sunny: :sunny: Jeder genießt ihn auf "seine" Weise. Grüßle Christel“
Unsere Erna
„hat heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch, Du Liebe! Hab (weiter) frohen Mut und bleib uns mit diesem erhalten! Vor allem: bleib gesund!!!“
unsere Dagmar
„heiratet am 31. 5. 2019 ihren Traummann Michael. Herzliche Glückwünsche an die 2 :heart_eyes: “
Grüsse an die lieben Menschen an der Nordsee :-)
„Moin .. ich wollte eigentlich 2018 nach Hooksiel ziehen !! Habe aber leider die Wohnung am Ende der Lange Strasse nicht bekommen . Und für den“
Longue absence
„Salut toute la bande. Je m'excuse pour cette longue absence. J'ai fait le tour de plusieurs hôpitaux pour enfin trouver la cause de mes douleurs“
Möchte mich kurz vorstellen
„Hallo ihr Lieben, ich bin der Helmut und bin bi. Schon 65 Jahre alt, aber noch gut dabei. Bin verheiratet und meine Frau weiß das ich bi bin,“
Wir sagen auch ...
„schön war es beim Grillfest in Hasel. Besonders imponiert hat uns, wie gut das Orga-Team alles vorbereitet und im Griff hatte und die vielen“
Ostergrüße
„Ich wünsche allen Lesern ein schönes Osterfest, möge es vor allen Dingen Freude, Entspannung und Zufriedenheit bringen!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?